15.10.2007

nie hast du was zu schreiben dabei

das musste ich mir vor einiger zeit von meinem besten kumpel anhören und dass frauen zwar viele und zum teil auch große handtaschen besitzen, es jedoch immer an einem stift fehlen würde (o-ton: "was habt ihr dann eigentlich immer in euren taschen drin?"). also habe ich mir wirklich gedanken gemacht und folgendes kam dabei heraus:

eine handtasche :)


jetzt hab ich also immer was zu schreiben dabei ...

einen großen dank an meinen besten freund für diese inspiration!

2 Kommentare:

  1. Ich find Deine Ideen immer wieder absolut genial!

    Da werd ich richtig grün vor Neid!!!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. ach was knuffelchen ... brauchste nicht erblassen ... ich hab halt viele dumme gedanken und die werf ich euch dann einfach mal zum fraß vor :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)