05.04.2009

48 Stunden

was an diesem wochenende alles in jene zeit zu packen war, geht auf keine kuhhaut. aber manchmal gelingt es mir tatsächlich prioritäten zu setzen und neben absolut notwendigen dingen auch bewusst auf selbstgemachten stress zu verzichten und stattdessen lieber die angenehmen seiten dieses sonnigen wochenendes zu genießen. also nicht noch rumrackern, sondern stattdessen im garten mit freunden sitzen und kaffee schlürfen. das geplante sonntagsmorgenfrühstück bei mom & dad in die länge ziehen (wenngleich aus unschönem anlass), spontan auch noch eine dritte einladung zu einer geburtstagsfeier annehmen und endlich mal wieder genüsslich nähen. das ergebnis kann sich sehen lassen und ich durfte es nicht wieder mit heimnehmen ...

patchworktasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)