20.07.2009

von kleinen und großen veränderungen

plötzlich ist alles ganz still. da, wo vor einer halben stunde noch tosendes gelächter aus strahlenden kindermündern erklang, herrscht nun für diesen moment beklemmende stille. die zeit im urlaub war gefüllt mit liebe, ein zurückfinden zu einem wir in einer kleinen familie. und dann stehen sie immer wieder unittelbar vor der tür, die kleinen veränderungen, die so eine große nachhaltige wirkung zeigen. loslassen muss auch ich lernen, jedes mal auf´s neue und es ist manchmal mehr als schwer. ich bin geneigt, in den nächsten zwei wochen hier alles unverändert zu lassen, damit sie doch ein stück da sind. ich gönne ihnen diese zwei wochen von herzen, das leben in zwei welten macht sie offen für verschiedene ansichten und dieser punkt gefällt mir. aber zu gern hätte ich weitere zeit mit ihnen verbracht, zeit, die im alltag einfach anders ist.
wir haben einfach tolle kinder. großartige kinder, liebenswerte seelen!
hach.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)