16.09.2009

Ich lebe noch.

ich will nicht sagen, mehr schlecht als recht. aber die kreativität reicht momentan nur für´s gestalten des alltags aus, weil sich durch diverse probleme mit der schule, dem hort und den freizeitaktivitäten der kinder viele dinge angesammelt haben, die es zu lösen gilt. nicht immer kann ich alles alleine regeln und brauche hilfe. ein punkt, der mir schwer fällt. hilfe annehmen. weil ich der meinung bin, ich müsste alles alleine schaffen. schulische belange der jungs, belange der nachmittagsbetreuung im hort, belange meines chefs, alltägliches daheim und so weiter und so weiter. was ganz massiv auf der strecke bleibt, ist meine lust am kreativen austoben im hobbybereich. dafür reicht meine kraft einfach nicht aus. das ist schade, aber momentan leider nicht zu ändern. die kinder und der alltag gehen vor. und wenn ich mich dann abends geplättet in die federn begebe, freue ich mich, wenn mir die augen nicht schon nach zwei seiten buch zufallen. ihr müsst euch also, was irgendeine aktion im bereich design angeht, noch eine weile gedulden. mein tag hat leider nur 24 stunden und keine nacht dazu, denn da brauchen mich meine kids, die entweder ängstlich oder hustengebplagt in mein bett gekrochen kommen und meine nacht ein bisschen verkürzen. aber keine sorge, ich rappel mich wieder hoch, freue mich schon auf die herbstzeit, um dann mit den jungs zu werkeln und zu basteln.
ps: danke mum & dad, für´s da sein, für´s helfen, für´s zeit haben. und danke für die leckeren sonntagmorgenzusammenkünfte, sie tun mehr als gut!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)