15.12.2009

farben ... ich seh farben!

da das kommende jahr in windeseile heranschreitet und mit ihm große träume, kleine und große ziele, wünsche und hoffnungen verbunden sind, muss mann natürlich auch ein bisschen sortieren. und es stellt sich die große frage, ob ich mich an ein projekt wage, welches sehr reizvoll ist, gleichzeitig aber auch ein gewisses risiko in sich birgt. riskant nur, weil ich akuten zeitmangel befürchte, wenn das neue jahr so weitergeht wie das jetzige. dabei wäre das mystery quilt-projekt von kaffe fassett eine so reizvolle aufgabe ... nicht nur die stoffe sind ein wahrer traum, allein schon die arbeit, die sich auf mehrere monate verteilt, würde es spannend machen. der kostenrahmen wäre eventuell, vielleicht, womöglich, gegebenenfalls, unter bestimmten voraussetzungen im beudget drinnen. ich schwanke noch, obwohl nicht mehr viel zeit bleibt, immerhin startet das ganze im januar. wär doch ein tolles geburtstagsgeschenk an mich selbst. *g* hach. mal sehen. ansonsten bleibe ich bei meinem begonnenen projekt "circle meets batik all around" ...
 
circle meets batik all around
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)