06.09.2010

einfach nur montag.

den heutigen freien tag habe ich mal wieder mit allerlei rumgewusel verbracht. ein bisschen einkaufen, den lieblingsbaumarkt besuchen, weil mal wieder ein regalbrett fehlte (nicht, dass wir keine bretter im keller hätten, aber alle zu kurz und nicht in der notwendigen tiefe *seufz*). dort kam mir dann auch noch die ultimative duschvorhang-idee. bericht folgt, so bald das projekt steht. also schnell mal eben alles notwendige besorgt und daheim geschliffen und geschraubt, dekoriert und betütelt. achja und the little storeroom hat auch einen neuen blickfang - die nach zweieinhalb jahren endlich angebrachten bambusrollos fangen nun alle blicke schon kurz nach der fensterscheibe ab :) als ich endlich meine sachen zusammenpacken konnte, um die zwerge abzuholen, warf ich noch einen kurzen blick auf die lieblichen kleinigkeiten, die sich hier und da so ansammeln und erfreute mich des grüns in und außerhalb der wohnung. meine zwei bäumchen wachsen und gedeihen, was mich gelinde gesagt sehr stolz macht. in der letzten zeit hatte ich mit sicherheit keinen grünen daumen und um so schöner ist dann dieser anblick. alles in allem ein zwar vollgepackter tag, aber herrlich. die runde ubongo am abend mit den knirpsen war ein wundervoller abschluss.
 
my (indoor) plants - noz!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)