05.09.2010

kommen wir nun zu etwas völlig anderem

nämlich mal wieder ein wenig nadelarbeiten. ein bisschen austoben an der nähmschine, weil das so lange zeit brach gelegen hat. und da ich auch am freitag beim nähabend (danke grete!) mal wieder mehr gebabelt, denn die nadel geschwungen habe, hat es mich heute in den fingern gejuckt und ich habe endlich, endlich, endlich den stickrahmen rausgekramt und ein wenig bomull eingespannt. und dann ab unter die maschine damit. ich wollte einfach mal ein bisschen freihandsticken ausprobieren. und ich muss sagen ... das könnte mir gefallen. wenn noch ein bisschen mehr übung dahintersteckt. dank des stickrahmens brauchte ich zumindest kein stickvlies ö.ä. - einfach einspannen und schon geht´s los. und als all die blümchen fertig gestickt waren, hab ich mir meine filzstifte geschnappt und wild drauflos gemalt. feine sache mit ganz viel wiederholungsbedarf.
 
freihandmaschinensticken - noz!
 
 
freihandsticken nähmaschine creativ craft - noz!
 
 
freihandsticken nähmaschine creative craft - noz!
 
jetzt fehlen nur noch ein paar perlen und dann wird es zu einer kleinen tasche vernäht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)