01.03.2011

Kunterbunte Rauschzustände

Nachdem wir nun mehr als eine Woche in den eigenen vier Wänden eingesperrt waren und mir so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fällt, musste ich heute einen kleinen Versuch wagen, etwas frische Luft zu schnappen. Und so zog ich mit den Jungs los in den Botanischen Garten. Ich hatte nämlich irgendwann gelesen, dass gerade afrikanischer Sommer wäre und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Bei einigen Pflanzen kamen wir wohl etwas zu spät, aber der Großteil lud uns mit seiner Farbenpracht auf eine wundervolle Reise auf den Schwarzen Kontinent ein. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und habe mindestens eine Million Fotos gemacht. Ein paar davon will ich euch nicht vorenthalten. 

After we were locked up now more than a week in our own home and I slowly but surely get sick of stay at home, I had to venture a little try to get some fresh air today. So I went with the guys in the botanical garden. I had read at some point that there would be just African summer and I did not want to miss that. With some plants we were a bit too late, but most of all invited us with their colorful flowers on a wonderful journey to the Dark Continent. I didn´t come out for such a surprise and have made at least a million photos. Some of them I want to share with you.
 
Sukkulenten
 
Sukkulenten
 
Sukkulenten
 
Sukkulenten
 
structures
 
hach, schön grün!
 
Palme
 
Wow!
 
Blütenpracht!
 
Zimmerlinde
 
traumhaft!
 
Ein bisschen prinzessig, aber schön!
 
Zart!
 
How about orange?
 
Farbspiel im Licht der Sonne
 

 

 
Wunderful colors
 
Was für eine Inspiration!
What an inspiration! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)