03.03.2011

Senkrechtstarter

Ja, wir haben es versucht mit dem Zur-Schule-gehen, aber es hat nicht sollen sein, so dass wir uns morgen und am Wochenende erst mal weiter auskurieren. Leider war dann heute auch nicht viel los mit Unternehmungen und spannenden Geschichten ...
die hundertfünfzigste Ladung bunt bemalter Kreise erspare ich euch (vorerst ;-)), auch wenn ich langsam auf den Geschmack der Bücherzweckentfremung komme. Damit´s aber ein bisschen bunt bleibt, gibt es jetzt ein paar Senkrechtstarter aus der Botanik. 

Yes, we have tried to go to school, but it should not be so that we can recuperate tomorrow and at the weekend. Unfortunately, then today was not much going on with activities and exciting stories ... the charge of hundred and fiftieth brightly painted circles I will keep away from you (for now ,-)), although I get slowly to the taste of misuse of books . So that it remains a bit colorful, there are now some whizes from botany.
 
Los Palmos
 
Botanical
 
Very green, very nice
 
 Rosa
 
Botanischer Garten
 
red
 
red
 
Knospenhaft
 
orange
 
Und jetzt *tada* meine absoluten Lieblinge:
And now * tada * my absolute favorites:
 
African summer!
 
African summer
 
african summer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)