20.07.2011

Der Pappis neue Kleider - oder:

Makeover everything you can find :-)
Um Ordnung in den Flur zu bekommen, hatte ich uns ja neulich einen weißen Billy gekauft und den anderen vorhandenen einfach gestrichen. Ins neue Regal kamen eine Runde Pappis vom schwedischen Lieblingskaufhaus, die aber zu ökobraun darin herumstanden. Also mussten sie ein bisschen angehübscht werden. Und nichts leichter als das: Holzleim, Wasser & eine schöne Tapete für die Kiste, eine dazu kontrastierende für die Deckel, die aber wiederum zu den wunderschönen alten Holzmodeln passt und schwuppdiwupp erstrahlt alles in neum Glanz. Und damit es nicht ganz so weiß in weiß gehalten ist, setzen ein paar handgewerkelte Dinge und Bilder die Farbtupfer in unseren Flur. Jetzt braucht es nur noch ein paar Schilder, damit ich weiß, in welcher Kiste welche Materialien untergebracht sind.
 
Pappis neue Kleider - noz!design
 
Pappis neue Kleider - noz!design
 
PS: Auch Billys Türen lassen sich bestens mit Tapete bekleben :-)
 
Billys neue Kleider - noz!design
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)