24.07.2011

Inspire me!

Als die Jungs jetzt mit ihren BMX-Rädern unterwegs waren, hatte ich wieder Gelegenheit, mit meiner Kamera umher zu ziehen und einige schöne Motive einzufangen, deren Farbspiele unheimlich inspirierend sind.
Die Schwebfliege arbeitete fleißig daran, den Blütenstaub zu sammeln und so hatte ich alle Zeit der Welt, um diese Aufnahmen zu machen.
 
Roses - noz!design
 
hoverfly - noz!design
 
Vor der gestrichenen Mauer ein paar Blütenstände, wunderschön anzusehen, grazil in ihrer Ausbildung - ein Meisterwerk der Natur.
 
Meisterwerke - noz!design
 
Ebenso wie die Rosen an der vielbefahrenen Straße die trotzdem vehement blühen und ihre Farbenpracht verteilen.
 
roses - noz!design
 
Ich mag sie so unendlich, die Farben der Natur. Das gibt wieder jede Menge Input für Blumenkugeln.

Kommentare:

  1. So beautiful! Thanks for linking up with Flower Art Friday!

    AntwortenLöschen
  2. your images are amazing....beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Such clarity and such a pretty color.

    AntwortenLöschen
  4. These are tremendous, and especially love the first one....

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, amazing work! Thank you for sharing it. I love it!

    AntwortenLöschen
  6. just gorgeous . . . love the stamen shadows in the last shot.

    AntwortenLöschen
  7. Awesome macro shot on the second photo!!! All so beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. All amazing shots, great macro, I love the dandelion best, love that blue!

    AntwortenLöschen
  9. I love the dandelion and think the blue background really makes it pop off the page. And the shot with the bee is amazing!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Blüten...die Farben sind fantastisch...tolle Qualität...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. These are amazing. The detail is just fabulous. I love the 2nd and 3rd ones the most but they were all truly wonderful.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)