07.10.2011

Ankomme Freitag, den 7.!

Sagte ich eigentlich schon mal, dass die 7 meine Glückszahl ist? Nein? Na gut, dann wisst ihr es jetzt. Und hoppelahopp ist TARVA eingetrudelt. Boah, war die Kiste schwer und man kann sich freuen, wenn das Kommödchen dann beim Lieblingsschweden nur im Pappkarton liegt. Fix die Schrauben von der Verpackung gelöst, alles ausgepackt und .... - ach Jungs, das war doch nur ein Spaß! Ich hätte natürlich schon ganz gern eine Aufbauanleitung dazu, weil´s dann einfach schneller geht! 

Na gut, also mal eben Florian vom Hej-Team angerufen, vielleicht liegt ja schon irgendwo was herum. 

Erstes Resümee nach dem Auspacken: 

TARVA riecht lecker und ist sehr sauber verarbeitet. Aber wie das immer so ist - Kiefernholz ist halt sehr weich, was dann schnell zu kleineren Blessuren führt. Da müsst ihr unbedingt beim Verpacken darauf achten, dass all die Schrauben und sonstige Zubehöre in einem kleinen Extrakarton liegen oder eben gut gedämmt eingepackt sind, ansonsten hat die Gute schon vor dem Aufbau mehrere Dellen.
Der Kater musste jedenfalls gleich mal begutachten, was da ins Haus geflattert kam.
 
Nanu, was´n das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)