30.10.2011

Geschichten von der Langsamkeit

Gestern haben sie mich wieder eingeholt, denn der seit vielen, vielen Tagen gefasste Gedanke, ich sollte doch endlich, endlich diesen Brief an eine Freundin zuende schreiben, holte die Karte von ihr aus Spananien wieder ein. Jupp, da war sie also wieder, die Langsamkeit. Oder die vielen anderen Projekte, die ich eben doch immer wieder zwischen geschoben habe, weil sie mir dringlicher erschienen. Nun denn - wenn das heutige Schlachtfeld beräumt ist, wäre DAS doch mal ein guter Ansatz. (Die Wand ist jetzt zum zweiten Mal gestrichen, weil Klein-Madame von oben drüber meinen Schlaf gegen 4.45 Uhr nach neuzeitlicher Berechnung für vollendet hielt und mich, wie auch ihre Eltern, mit herzhaftestem Schreien aus selbigem riss.)
Meinen Assistenten hab ich derweil beauftragt, schon mal ein paar Gedanken zu sammeln ...
 
Stories of the slowness
Yesterday they caught up with me, because the many, many days grasped thought, I should finally, finally bring this letter to a girlfriend to an end, pulled the card of her from Spain out again. Jupp, there she was back, the slowness. Or the many other projects that I have just slided between again and again, because they seemed more urgent. Well - if today's battlefield is cleared, THAT would be a good approach. (The wall is now painted a second time, because Little-Madame from above felt that I had slept enough about 4.45 for modern clock calculation and ripped me, also her parents, with hearty cries of the selfsame.)

Meanwhile, I have instructed my assistant to collect quite a few thoughts ...

Hase-2011-01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)