09.10.2011

Herbst ist´s geworden.

Und Gott sei Dank schickt man bei diesem Wetter weder Hund noch Kind vor die Tür :-)
Deswegen bin ich mit der Schwedentruhe, die zumindest kein Made in China trägt, ein gutes Stück vorangekommen. Das Mandala ist vollendet und hat ein ganz besonderes Herzstück bekommen ... irgendwann findet eben jedes gute Stück seinen wohlverdienten Platz und so lebt Ommas Deckchen eben auf TARVA weiter.
Und heute habe ich mich endlich auch mal am Dotpainting ausprobiert, nachdem mir eine Freundin neulich ihre Werke gezeigt hatte und ich die einfach nur genial fand. (Danke Bianca!) 

TARVA Gestaltung

TARVA Gestaltung

Die Stoffe werden übrigens nach dem Lackieren noch schwarz umrandet, weil die Farben dann viel besser zur Geltung kommen. Da ich aber auch wasserfesten Eddings nicht mehr über den Weg traue, kommt das eben ganz am Schluss dran. 

Und heute Abend habe ich noch mit dem oberen Teil der Kommode begonnen, wo ein aufgehelltes Türkis zum Einsatz kommt und eine Blätterranke nach unten wandert. Aber das wird erst morgen fertig ... 

TARVA Gestaltung

TARVA Gestaltung

Und jetzt fall ich ins Bett - und atme ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)