05.10.2011

Übrigens: Frau Lieschen Müller hatte Geburtstag!

Und weil man das in ihrem Alter noch sehr gebührend feiern muss und vorallem in ihrem Alter alles noch so herrlich bunt und glitzernd und verschnickschnackt sein darf, hab ich mich dann gemeinsam mit den Kindern ausgetobt.
Typische NoZi-Stöffchen ... 

Tunika - Ottobre 1 - 2005
  
Das ist eine verlängerte Form der Tunika (Modell Nr. 18) aus der Ottobre Nr. 1 von 2005. Da Frau Lieschen Müller sehr gern Kleider trägt, ich den Schnitt so schön fand, hab ich einfach das eigentliche Modeel verlängert und dann eben als Kleid genäht. Sehr schick, nur für mich leider zu klein, sonst hätt ich wohl ...
 
Tunika - Ottobre 1 - 2005
 
Ein bisschen Stickerei musste natürlich auch wieder mit drauf ... - ich liebe diese Nähmaschine! 

Und zu guter Letzt braucht jede kleine Dame von Welt eine echte Schatztruhe für die wahren Schätze des Lebens ... 

Schatztruhe

Mit Glitzer, Kringel und Schnörkel, Schmetterlingen und und und ... eben allem, was es sonst in diesem Hause nicht gibt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)