27.12.2011

Ratter-Ratter - was für ein Farbenmix!

Vor einiger Zeit hatte ich bei einer Bekannten im Blog die wundervollen Loop-Schals entdeckt. Sie werden als Schlauch genäht, gewendet und dann zu einem Ring geschlossen. Zum Tragen legt man sie um den Hals, wendet sie so, dass eine 8 entsteht und zieht sie nochmals über den Kopf. Für eine ganz liebe Freundin habe ich jetzt einen aus den schönen Stoffen genäht, die ich vor vielen, vielen Monden mal bestellt hatte und die bisher nur gestreichelt wurden. Auf die Rückseite kam ein kuscheliger Bouclé in Oliv, was ja zu so ziemlich jeder Farbe passt. Jetzt könnt ich schon wieder fast ein wenig neidisch sein und der Versuchung erliegen, ihn zu behalten. Aber nix da ... Geschenk ist Geschenk, also ab damit ins Weihnachtspapier :-) Ist doch schön zu wissen, dass sie sich riesig freuen wird, da sie eine derjenigen ist, die bei jedem Besuch bei mir alles Neue in der Wohnung aufstöbert und sich jedes Mal an den vielen kleinen Augenweiden erfreut.
Some time ago I had discovered at a friend's blog, the wonderful loop scarves. They are sewn as a tube, turned and then closed into a ring. To wear you put it around the neck, turn it as that produces an 8 and pull it over your head again. For a very dear friend, I now have sewn a Loop from beautiful fabrics, which I had ordered many, many moons once and which were previously only petted. On the back is a cozy boucle came in Olive, to what will match pretty much any color. Now I can once again be a little jealous and almost tempted to keep it. But nothing there ... a gift is a gift, so off to the Christmas paper :-) Is pleased to know that she will be very happy, because she is one of those who ferreted out in everything new in the apartment every time she visit me and every time in the many little eye candy delight.
Loop-Schal
Loop-Schal
Loop-Schal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)