30.12.2011

Was wohl TARVA treibt?

Als ich nach stundenlangem Bürokram endlich ein Päuschen zu mir nehme, pintereste ich ein wenig und finde plötzlich TARVA in den Weiten des Internets wieder. Ein Wohlfühlgefühl macht sich breit, ob der Weiterverpinnung meiner kleinen Türkisen. Und ein bisschen Sehnsucht kommt auf. Was werden sie wohl gerade mit ihr anstellen?

After hours at office I surfed a little bit at pinterest and find Tarva suddenly again in the vastness of world wide web. A feel-good feeling is spreading wether the repinning of my little turquoise. And a bit of longing to come. What will they do just to her?
 
TARVA goes round the world
 
Übrigens war sie bereits große Inspirationsquelle: Tarva 2.0

Kommentare:

  1. Lieb Frau Noz,

    vielleicht haben Sie es ja schon entdeckt, aber Ihre Tarva ist im neuen Ikea-Katalog 2013 als Extra-inhalt verfügbar

    (Seite 265; auf der rechten oberen Seite neben dem Plus-Symbol das Symbol "Extra Content Available" anwählen und dann zum 8. Bild klicken)

    http://onlinecatalog.ikea-usa.com/US/en/IKEA_Catalog/

    LG
    ein Fan Ihrer wunderschönen Kommode aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch

    habs auch gefunden!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)