17.02.2012

beauty is where you find it # 06/12

Lucia Pimpinella fragte zum heutigen Fototermin:

"was ist der eigentliche hingucker in euren heutigen fotos.. das fotografierte objekt oder vielleicht doch der hintergrund?
what is the actual eye-catcher in your photographs today ... the object or maybe the bold background instead? "

Was mich veranlasste, nach Bildern zu suchen, die beides reizvoll machen ....

What prompted me to search for images that do both delightful ....







Hier gibt´s mehr Bilder: *klick*

Kommentare:

  1. Wow...das sind tolle Fotos, besonders 1 + 3!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das dritte Foto ist ja ein tolles Kunstwerk geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr.
    Luna, das erste mag ich natürlich besonders gern, weil ich meinen Kleinen beim Baden fotografiert habe und ich besonders die Wasserspiele, die dabei entstanden festhalten wollte. Dass dann so ein schönes Bild dabei herauskam, find ich sehr schön, weil es eben nicht nur die zwei Komponenten zeigt, sondern natürlich auch noch wundervolle Erinnerungen an unseren Urlaub damit verbunden sind.
    Mara, das dritte war auch wirklich Glück, denn durch die Kamera zu schauen und dann den richtigen Augenblick zu treffen, um abzudrücken, war eine langwierige Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste war Glück. Das dritte Können !!! So Fotos da braucht man schon Können für

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)