13.01.2012

Du zuckersüße, freundliche Seele


Schon die kleinste Katze in ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci


The smallest feline is a masterpiece.
Leonardo da Vinci

Katertier
Der kleine Kater ist ein wahres Meisterwerk, zuckersüß wie Schokolade und wohltuend wie ein gut geschäumter Cappuccino. Er wusste schon, weshalb er sich mit seinem einzigartigen Blick damals in unser aller Leben schlich, wie er uns jetzt mit einem einzigen Zwinkern dazu bringt, etwas zu tun, was wir sonst nie tun würden und dass er ohnehin die beste Seele auf der Welt ist. Er weiß es und wir lieben es genau so und wollen es gar nicht mehr anders haben!
The little cat is a true masterpiece, sugar-sweet like chocolate and refreshing as a well-frothed cappuccino. He already knew why he crept into our lives with his unique view at that time, how he persuades us now with one wink to do something we would normally never do and that he is the best soul in the world anyway. He knows it and we love it and we do not want to have anything else!

1 Kommentar:

  1. Die wohl schönste Liebeserklärung, die man einem Kater machen kann! ;) Und natürlich auch schöne Farben...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)