21.03.2012

Erbangelegenheiten

Die Zeit rennt und rennt und es gibt noch so viel zu tun. Deswegen herrscht hier auch gerade ein wenig Schweigen im Walde. Ein Konzept für´s UNESCO-Erbe zu erstellen will Weile haben, doch die Zeit drängt. Also müssen wir, wie meine Chefin immer liebevoll sagt "so richtig den Finger ziehen". Deswegen also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen etwas ruhig bleibt. Keine Sorge, ich komme wieder und dann gibt´s auch was zum Mitnehmen, Ausdrucken, Aufhängen und andere kreative Gedankenastöße.

Und der Kleine möchte nach Prag, so dass ich in den freien Minuten, die Reise plane ... wenn es da was zu planen gibt ... am besten einfach ab in den Bus und überraschen lassen :-)


Time is running and running and there is so much to do. So here just a little silence reigns in the forest. To create a concept for UNESCO's heritage take time, but time is running out. So we have, as my boss always says lovingly, to "really pull the finger." That´s why don´t wonder, if in the next few days it´s a bit quiet. Don´t worry, I'll come back and then there's also something to take with you, print, hanging and other creative food for thought.

And the little boy wants to Prague, so I plan the travel in the free minutes ... if there is to plan some ... the best thing is to take the bus and let´s surprise :-)




Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon :)
    Prag - davon hör ich immer nur wunderbares, ich glaub, bei unserer nächsten Fahrt hinauf zur Familie meines Mannes müssen wir mal einen kleinen Umweg über Prag machen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist immer eine Reise wert. Ich fand es fantastisch dort. Faszinierend schön an einer Stelle, erschreckend morbide an anderen. Unglaublich viele Bauhaus-Relikte, erstaunliche Streetart und Kreativität an jeder Ecke.
    Ein schönes Reiseprojekt.

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es gefühlte Jahrzehnte her, dass ich dort war und ich freu mich ehrlich gesagt darauf, auch wenn es zwischen all der Arbeit auf Arbeit gar keine richtige Zeit gibt, darüber nachzudenken. Aber die Sache später angehen, klappt nicht, er hat Projektzeit und ich hab ihm Tschechien als Vorstellungsland eingeredet und gesagt, dass wir da mal hinfahren können :-) Wird schon schön werden ...

    AntwortenLöschen
  4. was für eine unglaublich schönes Bild.. und eine unglaublich schöne Stadt, so oft hab ich sie schon auf bildern bewundert und es leider noch nie dorthin geschafft...
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. In Prag war ich schon zwei Mal, ich finde diese Stadt sehr schön! Das Bild ist ein Traum...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)