25.03.2012

In Heaven #12

Sodele, nachdem der Kleine und ich den gestrigen Tag im schönen Prag verbracht haben, gibt es heute sozusagen nachträglich die Bilder zu Frau Raumfees wundervollen "In Heaven".
Eine Woche lang hatte ich Gelegenheit den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und mich an diesem satten Blau, an wolkenverhangenem Grau und strahlendem Sonnenschein zu erfreuen. Und als endlich mal ein Zwischending auftauchte, das ein paar klitzekleine Wolkenschleier auf den satten Untergrund zeichnete, freute ich mich besonders.

Da ich mich wie immer nicht auf ein Bild festlegen kann, gibt´s einfach mehrere :-)







Und in Prag gab es Himmelsblau satt!


Kommentare:

  1. So viel Blau... war wirklich eine "Fahrt ins Blaue" :)
    Schönen Sonntag, maria

    AntwortenLöschen
  2. Immer der Himmel - und immer anders! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - schöne Fotos - ich mag himmelblau... bei uns ist heute auch völlig wolkenlos - endliche Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  4. Blau - genauso blau wie die neue Handmade Kultur, in der ich deinen Artikel bewundert habe. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Himmel! Vor allem das Bild mit den zwei weißen Hochhäusern gefällt mir und das vorletzte mit den Stromleitungen... so schön dramatisch.
    Ach, eigentlich sind sie alle schön. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben KOmmentare!
    Und amberlight ... du hast sie schon? Hast du ein Abo? Hach, ich muss mich noch gedulden ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)