14.03.2012

Kreativ-Blogger-Wettbewerb

Wie viele von euch wissen, hat die Zeitschrift Brigitte einen Wettbewerb ausgeschrieben, der das gesamte Jahr lang läuft, den ...




An und für sich halte ich nicht all zu viel von Wettbewerben. Das klingt so nach Konkurrenz unter Bloggern - etwas, was ich nicht mag. Weil Bloggen für mich kreativer Austausch und Entspannung ist. Aber es hat doch einen positiven Nebeneffekt: Auf diese Art und Weise findet sich auf der Seite eine Zusammenstellung so vieler wundervoller Blogs, dass man sich in aller Seelenruhe dort umschauen sollte. (Blättert ruhig mal durch - es ist eine Augenweide!) Herrlich  zu sehen, wie groß und vielfältig die Bloggergemeinde ist, welch erfrischende Ideen mit anderen ausgetauscht werden und wie nett die BloggerInnen sind.

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt mitmachen soll, weil mich, wie gesagt, dieser Konkurrenzgedanke etwas abgeschreckt hat. Dennoch gibt es so viel nette Kommentatoren hier und auch im Offline-Leben, dass dieses Blog hier auch einen Blick wert ist.
Vielleicht findet der ein oder andere einen passenden Gedanken, eine kleine Idee, die es wert ist, weitergetragen zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Lesezeit und hoffe, ihr schaut mal wieder rein. Und wenn es euch richtig gut gefallen hat, dann könnt ihr das Blog beim Wettbewerb natürlich auch gerne herzen.


Kommentare:

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)