26.04.2012

Beauty is where you find it - Love is all around.


Für mich sind die Illustrationen von Anita Jeram der Inbegriff von Love is all around, insbesondere natürlich in dem Buch Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Und weil grad keiner da ist, der mich pflegen kann, tu ich mir selbst etwas Gutes und verteile Glückshormone von Frau Jeram an mich selbst. Jamjam! (Und jetzt wieder ab ins Bett.)




Mehr Love is all around gibt es heute hier zu sehen.


Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße von mir zu Dir, gute Besserung, armer Hase.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja niedlich! gute besserung wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Katja. Ich wünsch Dir, dass es bald wieder bergauf geht.
    Wir hier denken an Dich.
    Das Buch ist so einfach wie schön - ich liebe es auch.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Illustrationen von Anita Jeram - danke für die Erinnerung daran.
    Und Dir wünsche ich gute Besserung - mit Glückshormonen geht das viel viel schneller :-)

    AntwortenLöschen
  5. beste besserungswünsche. aber: es ist ja bekannt, das liebe heilt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung...die Zeichnungen sind wirklich total "liebevoll" (=voller Liebe?!)...

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, eine tolle Geschichte und wunderschöne Zeichnungen!!
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Von hier bis zum Mond und wieder zurück wünsch ich dir ganz gute Besserung Katja-Häschen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben für eure Genesungswünsche, ich hoffe, sie helfen ganz schnell. Denn momentan macht es wirklich keinen Spaß mehr. *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Armes Häschen, bist Du krank? Das Büchlein rührt das Herzelein, drum wirst Du bald gesundet sein! ;-)
    Beste Wünsche und LG, Marja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Buch auch sehr. Hoffentlich geht es bald besser. Mich hats auch schon wieder erwischt ;-(

    lg Meta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Buch mag ich auch sehr!

    Die allerherzlichsten Genesungswünsche schickt Dir
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)