20.04.2012

Fisch hilft beim Gesunden!

Aber nur eine ganz spezielle Art - nämlich:


MANGOFISCH


Er enthält eine annähernd große Menge an Vitamin C wie Zitrusfische, ist geschmacklich jedoch wesentlich kinderfreundlicher.

In der Hoffnung, dass er unsere Krankenstation endlich in ein fröhliches Familienklima versetzt, wünsche ich allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden, dass sie genügend Abwehrstoffe besitzen, um die Eindringlinge fernzuhalten.

Mehr Fisch am Freitag gibt es hier bei andiva.


Kommentare:

  1. Ja, ich glaube so einen Fisch könnte ich meiner Tochter auch vorsetzen. Ist ja unglaublich, was du aus so einer einfachen Mango zaubern kannst!
    Gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Euch erwischts aber oft, oder?
    Mir dröhnt zwar heute auch der Schädel, aber das ist nur die übliche Migräneritis. Ansonsten bin ich hoffentlich gut vitamingepot. ;-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der letzten zeit ist irgendwie der Wurm drin ... hatte den Großen gerade gesundgepflegt und dann beide krank wiederbekommen *seufz*
      Aber was soll´s, je mehr krank in der Kindheit, desto besser wird´s im Erwachsenenalter :-)

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    gute Besserung für Euch, habt dennoch ein schönes Wochenende.
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben uns Mühe. Habe vorhin schon totes Huhn ausgekocht *schüttel* und hoffe, das hilft jetzt richtig.
      Wenn ich rungsherum schaue, gibt´s fast nur Kranke - aber wird schon werden.

      Löschen
  4. der sieht so cool aus, dass man sich doch gar nicht traut, den mangofisch zu "angeln", oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch viele Gutebesserungswünsche, damit ihr das Wochenende genießen könnt. - By the way: dein "Männchen" finde ich super! Dein Design kann man nicht zufällig auch käuflich erwerben - als Postkarte zum Beispiel? Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich ein großer Fan bin... :)

    AntwortenLöschen
  6. Daisy, da musst du dich noch ein wenig gedulden, aber es ist was in Planung :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)