27.04.2012

Freitagsfisch

Ziemlich alt ist der schon, von anno dazumal sozusagen, aber die Farben gefallen mir nach wie vor und da ich rüsselbedingt zur Zeit in die Kategorie total unkreativ falle, gibt´s was ausm Archiv.
Jeder der kleinen Ohneflossler ist von Hand aufgenäht und mit einer Perle als Auge verziert worden, die Pflanzen hab ich dann aber doch mit der Maschine gequiltet.




Dieser Fischschwarm schwärmte auf einer Tasche aus.




Die schlechte Bildqualität sei mir verziehen, damals war´s wohl eher knipsen :-)

Mehr Fisch am Freitag gibt es hier bei andiva.


Kommentare:

  1. Wie schön das alles zusammenpasst! Die Fleißarbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Schönes W☼chenende :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und geschmackvoll.

    Liebe Grrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farb und Formkomposition!
    Gute Besserung du armes Rüsseltierchen!
    Fischige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Arbeit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht nach ganz schöner Fummelarbeit aus! Nix für mich, aber superschön geworden! Gute Besserung nach Rüsselsheim!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ein Unikat!
    Ich glaub ich bin für so fummeliges nicht zu gebrauchen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir total gut. Die Farben sind der Hammer! Und Dir gute Besserung!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Och wie toll! Deine Fische abei ich irgendwie verpasst am Freitag. Wie konnte das geschehen? Gefallen mir sehr gut.

    LGzS.T

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)