07.04.2012

In Heaven #14

Wie jeden Samstag gibt es heute wieder eine Menge Blau und was für wunderbares, prächtiges Himmelsglück es diese Woche zu entdecken gab. Seit ich meinen R2D2 habe und bei der Raumfee die Himmelsgucker entdeckte, ist der Lieblingsspruch meiner Jungs "Mama, du wirst nochmal einen Unfall bauen, wenn du immer während der Fahrt fotografierst!". Dabei vergessen sie, dass ich nicht fotografiere, sondern lomodigitalisiere ... ich knipse also meistens ohne zu sehen, was ich gerade vor der Linse habe ... nur eine Grobpeilung gen Himmel ist möglich. Schließlich will ich ja keinen Unfall bauen :-)

Heute also ganz besonders zauberhafte Augenblicke.

Like every Saturday, there is today a lot of blue and what wonderful, magnificent sky, there was to discover this week. Since I had my R2D2 and discovered the stargazers at  Raumfees blog, the favorite saying of my boys is: "Mom, one day you'll build an accident, if ever you are photographing while driving". They forget that I don´t photograph, but rather take lomodigitals ... So I take a snap most often without seeing what I have right in front of the lens ... I have only a rough idea what I get. Finally I don´t want to build an accident :-)

So today most magical moments.











Mehr Himmelsblick gibt´s heute im Laufe des Tages bei der Raumfee.

More sky view you´ll find during the day at Raumfees blog.

Kommentare:

  1. Traumhaft eingefangene Himmelbilder, liebe Katja. Wahrhaft osterwürdig.
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Aber du sitzt hoffentlich NICHT hinter dem Lenkrad....?

    Schöner himmel über Dresden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Anja, doch. Ich hab doch einen Fotoapparat, bei dem man per Touchscreen fotografiren kann. So muss ich nur die ungefähre Richtung anpeilen und brauch nicht durch den Sucher schauen. Und abends ist dann sehr spannend zu sehen, welche Bilder der Lomodigitalis etwas geworden sind und welche nicht.
    Die zwei oberen Fotos sind aber von unserer Wohnung aus aufgenommen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)