21.04.2012

In Heaven #16

Schauen wir nochmal kurz zurück.

Als wir neulich bei den Großeltern der Jungs waren, hatte ich euch ja schon den atemberaubenden Abendbrothimmel gezeigt. Aber auch auf der Hin und Rückreise gab es so viele unterschiedliche Himmelsblicke ... bitte sehr:









Ein echter Dali-Himmel




Und zum Abschluss dem Wunsch des Großen nachgekommen und Abend(b)rot mitgenommen ...



Mehr Himmel gibt es wie jeden Samstag bei der Raumfee.


Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Der vorwärts-rückwärts Himmel ist ja cool, Seitenspiegel sei Dank... hast du ihn während der Fahrt geknipst?!
    Liebe Grüsse
    Melanie... kram dann heute auch noch ein Himmelsstück heraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, sag bloß keinem weiter, dass ich das während der Fahrt gemacht habe. Dank Touchscreen war das kein Problem ... in die Richtung zielen und dann *touch* - fertig war das Bild :-)

      Löschen
  2. Das Seitenspiegelfoto ist wirklich unglaublich genial, die anderen Himmel aber auch wunderbar. Wenn das Aprilwetter auch noch so ätzend ist, wenn man draußen etwas plant, so stellt es doch die unglaublichsten Himmel bereit, oder?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich ist April für Fotografen genial, so kurz bevor der Himmel aus sich herausbricht, auf der einen Seite schon absolut dunkel und im Rücken lachende Sonne, das ergibt oft die schönsten Bilder.

      Löschen
  3. Wieder so toll, Deine "himmlischen" Fotos... schwärm...

    Wünsche ein tolles Wochenende,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! Ein schönes Wochenende :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super, kein Himmelsbild ist wie das andere!
    Und alle herrlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt auch das "Spiegelbild" am besten, aber auch die anderen Himmelsbilder sind total schön. Man möchte die Augen gar nicht mehr vom Himmel abwenden, um nur ja nicht solche Bilder zu verpassen, oder?!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Fotos. Vielleicht kannst du das eine ja an m... Als Werbefoto verkaufen :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das Himmelsphoto mit Seitenspiegel ist super, ich sollte mal meine Autoscheiben putzen dann klappts bei mir vielleicht auch mal.

    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Kennen wir uns von der Hobbyschneiderin? Ich frage, weil ich via Handmadekultur hier zu Dir kam und irgendwo hat ganz leise ein Glöckchen geklingelt. Wenn ich nur wüsste wo genau ^^. Viele Grüße, Bärbel (Born)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)