22.04.2012

Sonntags sieben Sachen

zeige ich Euch hier, für die ich bis jetzt meine Hände benutzt habe.
Manchmal waren es nur fünf Minuten, manchmal mehr. 



Als erstes meine Freundin angerufen und (nachträglich) zum Geburtstag gratuliert ...


Die Gitarre beim Lütten entstaubt und mich an der Farbe erfreut :-) 
 

Papier ans Fenster vom Großen geklebt und Schattenbilder aufgenommen .... 
 


Wieder mal mit dem Jüngsten der Familie gespielt .... 
 

Fenster und Türen beim Großen weit aufgemacht und Schattenspiele im Flur aufgenommen .... 
 

Mit den Kindern und meiner Freundin draußen gewesen und Seifenblasen gemacht .... 
 






Den Fußball für die Jungs aufgepumpt ...



Beim Herumtransportieren der Kamera die tollsten Spiegelungen entdeckt und fotografiert ... 
 


Zum Abendbrot Klöße geformt ...



Und jetzt wird noch mit den Jungs ein Spiel gespielt & dann alle Kranken hier ab ins Bett.
Mehr sieben Sachen gibt es hier. Einen schönen Abend wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die Seifenblasenbilder sind ja unglaublich!
    Weiterhin gute Besserung für Euch wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Sonntagsfotos! Tolle Idee mit dem Papier am Fenster. Merk ich mir.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, ich freu mich ja auch jedes Mal, wenn ich diese Schattenspiele entdecke (meistens nehmen wir die Vorhänge).

      Löschen
  3. So tolle Fotos, bin begeistert! Vor allem die Achattenbilder finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ins Krankenlager! Immer noch nicht besser?
    Aber anscheinend beeinträchtigt das Kranksein nicht sein Auge, denn deine Bilder sind mal wieder Zucker. Vor allem die Fenster-Birken-Spiegelungen sind einfach traumhaft schön. Und das mit den Papierschattenbildern merk ich mir auch, das ist eine wunderbare Idee.

    Herzlicher Gruß,
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, jetzt bin ich dran und diesmal richtig fies :-(
      Der Lütte hatte sich noch ne Bindehautentzündung eingefangen und der Große kriegt die Tabletten nicht runter. Also alles in allem: Blöd!

      Nur meine Augen sind noch in Ordnung und der Sinn für´s Schöne geblieben :-)

      Löschen
  5. Was für wunderschöne Fotos!! Die Schattenbilder sind toll und die Seifenblase erst..

    Eine schöne Woche, LG Meta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. Wunderschön. Ich hoffe ihr seit wieder auf dem Weg der Genesung...

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert diesmal richtig lang und nervt, aber ich hoffe trotzdem, dass wir es bald in den Griff bekommen.

      Löschen
  7. Du bist ja ein Künstler von früh bis abends :-)
    Toll, was Du alles machst und entdeckst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Judy, wirklich kunstvolles haben wir (bis auf die Fotos ja nicht vollbracht. Mir wäre eine Portion handwerkliche Kreativität lieber.

      Löschen
  8. Diese Seifenblasenbilder hauen mich echt um! WOW! Ich bin sprachlos....
    liebe GRüße und hab eine schöne Woche!
    JULE

    AntwortenLöschen
  9. das seifenblasenbild ist unglaublich fantastisch geworden! gratulation zum gelungenen bild! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den voherigen nur anschließen - die Seifenblasenbilder sind der Hammer. Vor allem das letzte :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen!
    Und schon wieder ist eine Woche vorbei... ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)