06.04.2012

So weit die Füße tragen ....

Zu Ostern gibt es bei uns eine langjährige Tradition: eine Wanderung mit der gesamten Familie. Großeltern, meine Schwester mit ihrer Familie, die Schwiegereltern und wir Drei verkümeln uns alle aus der Stadt und begeben uns ins Grüne. In diesem Jahr haben wir ein wenig mogeln und die Sonntagswanderung auf heute verlegen müssen, damit auch alle dabei sein können. Da mein Großer die letzte Woche so krank war, wird die Runde diesmal nicht so lang ausfallen und wir begnügen uns mit einem kleinen Spaziergang im schönen Tharandter Wald. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, wo wir hinfahren, Hauptsache wir kommen mal wieder alle zusammen. Das ist nämlich leider viel zu selten der Fall und so freue ich mich sehr auf heute Mittag, wenn es dann heißt: Auf die Plätze, fertig, los.

Den Kopfständen der letzten Tage geschuldet, bekommen in diesem Jahr nur die Kinder etwas Kleines.

Euch wünsche ich in diesem Sinne einen wundervollen Karfreitag &




1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Eurer Familienwanderung! Solche Traditionen liebe ich auch, das Wandern und Spazierengehen im Wald sowieso... viel wichtiger als Geschenke.
    Schöne Ostertage wünsche ich Euch.
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)