08.05.2012

Bereifte Alltagshelden - Tyred everyday heroes


Besonders mittwochs zum Training...

Especially on Wednesdays for training ...


Kräftigen die Beinmuskulatur, die Arme gleich noch dazu, fördern die körperliche Grenzauslotung und steigern den Mutpegel. Tolle Helden (hab´s selbst getestet!) - auch die, die oben draufstehend fahren!

Mehr Alltagshelden und -geschichten gibt´s bei roboti liebt!

Strengthen the leg muscles, also the arms, promote the physical exploration of your own limits and enhance the level of courage. Great heroes (I have tested it myself!) - also the bikeriders!
More everyday heroes and -stories you´ll find at
roboti liebt!


Kommentare:

  1. Mir tut ja nach dem Fahrradfahren ja immer der Hintern weh :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du, wie ich auch, wohl keinen Damensattel. Sehr löblich! :-)
      Nach dem Winter ist dies immer wieder eine wahre Bewährungsprobe für meine Knochen. Aber wer ein Mountainbike fährt, der muss auch durch diese frühlingshafte Schmerzmethode. Nach dem vierten Tag geht es dann :-)

      Löschen
  2. sportlich, sportlich.. :) danke für deinen besuch bei mir.. freut mich!! und falls du es nicht abwarten kannst.. mein sieb ist von dem schönen laden Strauss.. vielleicht gibt es ihn ja auch in deiner nähe? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hab ich doch gleich mal geschaut, kann ich ja auch online kaufen :-) Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Ich trainiere diese Muskeln zwar lieber auf dem Pferd aber das Foto ist toll und sieht richtig nach action aus (wie kannst du dabei zuschauen ohne ständig an aufgeschürfte Knie und gebrochene Knochen zu denken?)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani, aufgeschürfte Knie gehören schon mal dazu, von gebrochenen Knochen sehe ich ab, die mag ich nicht :-) Und für alles andere führe ich die passenden BMX-Alltagshelden mit mir (die Rotkreuztasche in klein sozusagen) :-)
      Außerdem bekommen die Jungs bald noch entsprechende Schutzkleidung - muss ich aber finanziell erst mal zusammenklauben.

      Löschen
  4. avocado!!! :) meine erste überhaupt. zerdrückt & mit zitrone, salz & pfeffer angereichert... ich muss sagen: ja, doch. irgendwie gut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es so bergig da macht das Radeln einfach keinen Spaß. Aber im URlaub am Meer sitzen wir fast nur auf dem Drahtesel ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)