19.05.2012

Beginn und Abschied.


Jeder Tag hält seine besonderen Überraschungen bereit. Und diese beginnen für mich am Morgen mit dem Blick aus dem Küchenfenster, bevor ich die Brotbüchsen für die Jungs füllen werde. An jedem Morgen bietet sich ein neues faszinierendes Schauspiel, gnaz besonders schön anzusehen, wenn die Sonne hervorgekrochen kommt.






Mittags, wenn die Schwalben ihre Bahnen über die Häusern ziehen, können die Gedanken weit schweifen.




Und wenn sich der Tag langsam dem Ende entgegenneigt, die Sonne noch ein wenig durch die Wolken blinzelt, dann freue ich mich von ganzem Herzen über diese grandiosen täglichen Ausblicke.








Noch viel mehr wunderschöne Himmelsblicke gibt es bei Raumfees In Heaven.


Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du deine frühen und späten Ausblicke nochmal zeigst - ich nehem diese Woche einfach ein anderes Bild mit.
    Die Himmel sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/pin/126030489542587798

    Herzlicher Gruß und ein schönes Rest-Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir fliegen die Vögel durchs Bild...
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine schönen Bilder unseres Himmels
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)