26.05.2012

In Heaven #21





Ich muss ein bisschen sparsamer mit meinen Himmelsfotos umgehen. Nachdem ich letzte Woche vor lauter Begeisterung die selben Fotos nochmal eingestellt habe (ich werde alt ;-)), gibt es heute nur eins. Dafür umso prägnanter. Sattes Himmelsblau gepaart mit Sonnenschein und Schattenwölkchen :-)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Mehr Himmelsausblicke gibt es bei der lieben Raumfee.


Kommentare:

  1. Ein Wahnsinnsbild! Da reicht eines... hast Du recht. Dir wunderschöne Pfingsten unter eben solchem Himmel, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich an, ein total schönes Foto. Das würde unter vielen womöglich untergehen.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ein phantastisches Foto. Das ist dann wohl kaum noch zu toppen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fotos auf denen man Sonnenstrahlen erkennen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Einfach Sommer...
    Ich hoffe, Du verbrennst Dir damit nicht auch den Chip, so wie ich das zwei Mal geschafft habe mit meiner Vorliebe für Gegenlichtaufnahmen. ;-)
    Vielen Danke fürs Teilen!

    Bei uns wird heute Abend gegrillt, dementsprechend sahen auch die Markteinkäufe aus. Aus fiel dafür der Flohmarkt, auch wegen Geschäftstermin am Morgen, der dafür aber serh nett war.
    Ich wünsche Euch tolles Wetter und ein fantastisches langes Wochenede!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du geschafft? Na wow - wie lange hast du denn da belichtet? Und was war denn das für ne Kamera?

    Bei dem Bild hatte ich eine superkurze Belichtungszeit.

    Und viel schlimmer ist noch bei einer Spiegelreflex, dass man sich ganz ordentlich die Augen kaputt machen kann, wenn man sich öfter mal die Sonne durch den Sucher anschaut. Tolle Brennwirkung!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön!
    Ich grüß Dich ganz lieb, Nina.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)