07.05.2012

Just one pic #2






Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:
More pictures without words can be found here:



Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön- auf so ein Büschel züchte ich auch gerade :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir, das Büschel war schwer und besonders im Sommer WARM. Ich hatte nämlich noch Filz eingefilzt, damit sie länger und bunter aussehen ... nach dem ersten Duschen hab ich gedahct, mir sprengt es die Kopfhaut ab :-)

      Löschen
  2. ein wow-pic :) klasse! schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, na ich hoffe doch, dass ich den Monat lauter Wow-Bilder finde :-)

      Löschen
  3. Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/07/just-one-pic/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für deinen Kommentar bei mir! So habe ich nun deinen Blog entdeckt. Herrliche Bilder! Tolle Farben und Perspektiven. Ich komme wieder!
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderbarer liebenswürdiger Blog!
    Ich fühle mich berührt von dieser Herzlichkeit,
    die du mit diesem Blog, mit deinen Bildern vermittelst!
    Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare und ich freue mich sehr, dass ihr gerne wieder reinschauen werdet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)