11.05.2012

Just one pic #6





Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Unsere Maui sieht aus wie deine Katze... das Foto könnte von Maui sein, weil sie drückt sich auch immer zwischen Kissen und Decken!

    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ein liebenswerter Ohne-Ohr-Kater - der kann aber auch anders - dann ist er ein Ein-Ohr-Kater :-)

      Und er liebt sein Morgenritual: Katzenmama liebevoll wecken, Katzenmama antreiben, wenn´s mit dem Futterhinstellen nicht schnell genug geht, brav alles auffressen und dann ab unter Katzenmamas weiche Bettdecke (und wehe, ich hab das Bett dann schon gemacht :-)).

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,

      Katja

      Löschen
  2. Schønes Bild. Mauuuiii

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/12/just-one-pic-7/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe unseren Kater schon mal fast geplättet als ich mich aufs Bett gesetzt habe und nicht gesehen habe, dass er unter der Decke liegt. Er legt sich nämlich vorzugsweise ganz darunter :-) echt süßes Bild!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so fängt das bei uns auch an ... erst ganz drunter, dann kommen irgendwann die Pfötchen vor und dann der Kopf dazu. Wahrscheinlich wenn´s zu stickig wird.

      Löschen
  4. Irgendwie sind sich die Mietzen schon alle sehr ähnlich :) Meine Finny sieht nicht nur aus wie dein Kater, sie liebt auch das "unter der Decke schlafen" :)

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  5. *lach* so sweet!!!!
    das erinnert mich sehr an unseren kater früher zu hause... ein bisschen unangenehm wurde es meistens, wenn er anfing mit unseren füßen unter der decke zu spielen. :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ein hammerstarkes Foto ... Ich bin begeistert!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)