12.05.2012

Just one pic #7





Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:
More pictures without words can be found here:






Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    wow das ist ein klasse Bild. Beeindruckend wie gefährlich unsre Stubentiger sein können.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    wow was für ein tolles Bild.Es ist schon beeindruckend wie gefährlich unsre Stubentiger wirken können.

    Liebe Grüße und Umärmelung für helfen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine Katzenpfote? Immer wieder schön.
    Schönes Bild.
    Einen schönen Abend noch

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/12/just-one-pic-7/

    AntwortenLöschen
  4. Du mit Deinen Bildern! Jetzt muss ich auch mitmachen :-(

    Bärbel, die noch mitten in der Nacht vor die Türe geht weil Nozi sie sonst nicht schlafen lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut geniales Foto. So in Nahaufnahme sieht man noch mehr, dass sie eben doch kleine Raubtiere sind...

    Habt einen schönen Sonntag!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt der Tiger durch die Pfote *smile* ...

    Auch diese Aufnahme ist wieder mal der absoluter Burner!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gefährliche Pranken wanken auf dem Boden und sie setzen zum Ansprung an und noch einmal und noc heinmal und schwupp, sie landen auf deiner Brust und liebevoll wirst du zum Muttertag abgeschmust.....Allles Liebe, Julie

    AntwortenLöschen
  8. Scharfe Bewaffnung. Und das an so einer Samtpfote :-) Schönes Detailfoto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)