14.05.2012

Just one pic #9






Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:
More pictures without words can be found here:




Kommentare:

  1. klasse foto! ... weiss nicht, wie meine pflanze heisst. die originalfarbe ist grün :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, tolle Aufteilung und gut gewählte Detailschärfe. Ein bisschen komme ich jetzt in meiner blogroll durcheinander, weil allein vom Titel weiß ich nicht ob ich deine neusten Eintrag schon gelesen habe oder nicht... muss ich halt Gedächtnisübungen machen, gell? Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Persektive. Ich finde Maiglöckchen nicht einfach zu fotografieren inmitten all dieses Blättergewirrs, das die kleinen Blüten umgibt. Dir ist es sehr gut gelungen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So einfach und so schön
    Einen schönen Tag noch

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/14/just-one-pic-8/

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön ist das denn....ich bin tief beeindruckt und fühle mich berührt! Julie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)