29.05.2012

Mondscheinsonate


Just one pic#24









Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:
More pictures without words can be found here:




Kommentare:

  1. tolles mondbild! hab eben im anderen post gelesen, wie du's gemacht hast. da war ich nämlich neugierig. im allgemeinen ist das ja etwas schwierig, den kerl auf's bild zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchem anderen Post? Wie macht man ein so schönes Foto? Habe es schon mal versucht und bin kläglich gescheitert. :-/ Echt, sehr schön geworden!

      Löschen
  2. Was für ein wahnsinnig tolles Foto! Super gemacht.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein total aussagekräftiges Kunstwerk an Fotografie!

    AntwortenLöschen
  4. mir fehlen die worte :) wahnsinnsbild!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)