02.05.2012

Wordless Wednesday ...

bei Tina.


(Danke ihr Lieben für diese wundervollen Glücksmomente an diesem prachtvollen gemeinsamen Tag!)

Kommentare:

  1. What a wonderful shot. It's rare to get to see lions so close up!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich beeindruckender Fang.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn das für ein tolles foto! hast du den echt so vor die linse bekommen? ist ja unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, uns trennte schon noch das sichere Gitter (im Zoo). Aber dank Tele konnte ich das gut umgehen und der König der Tiere kam greifbar nahe. Noch nie zuvor habe ich ihn in dieser Position aufnehmen können.

      Löschen
  4. was für eine tolle aufnahme! danke :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)