15.06.2012

Abgetaucht!


Nach dem heutigen Klavierunterricht, hab ich mit dem Alltagshelden nochmal kurz eine kleine Fotopause im Großen Garten der Stadt eingelegt und mich am schönsten aller Bunnen erfreut. Seine Farben sind eine wahre Augenweide, schillernd wie die schönsten Schuppen in der Mittagssonne.
 

Beim genaueren Betrachten erkennt man die vielen kleinen Mosaiksteinchen aus denen sich diese bunte Vielfalt zusammensetzt! Was für eine Arbeit und welch ein herrliches Vergnügen für den Betrachter! Wie viele Steinchen mögen das wohl sein?



Am unteren Rand des Brunnens sind tatsächlich alle Fische abgetaucht ... die schöne Schwanzflosse schaut noch heraus.


Genau das selbe Spektakel sah ich neulich an einem wunderschönen Jugendstilwohnhaus ... auch hier sind sie beim Synchronschwimmen abgetaucht.


Mehr Fisch am Freitag gibt es hier bei andiva zu sehen.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos und es sieht tatsächlich nach Sonne aus. Das lässt doch hoffen, dass der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Dir ein schönes erholsames (fußballfreies?) Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani, bis wir Fußballwochenenden haben werden, dauert es noch ein bisschen. Ich muss den Kleinen am Dienstag erst mal anmelden und einen Spielerpass beantragen. Bis der durch ist, vergeht einige zeit und dann kommen schon die Sommerferien, in denen keine Spiele stattfinden.

      Und der Sommer kommt, zumindest hier: Morgen bis 27°C *schwitz* :-)

      Morgen früh werden wir uns den ersten Tanzauftritt der kleinen Freundin anschauen.

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,

      Katja

      Löschen
  2. Der Brunnen ist wirklich eine Pracht!

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh, ein schöner Brunnen, aber noch schöner sind deine Perspektiven!

    AntwortenLöschen
  4. Yep, ich seh die halben Fische auch, hast Du toll eingefangen ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Brunnen ist ja wirklich toll!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos, liebe Katja!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)