06.06.2012

Ein letztes Bild ....

für
 




(erste Ernte)

Kommentare:

  1. oh die seh´n ja lecker aus! ja, es ist wirklich das letzte bild! schön, dass du dabei warst :)

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooo lecker!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Schmarrn! Bei Euch sind wirklich die Kirschen schon reif...?!?
    Dann sind wir hier mächtig zurück...
    Gute Appetit! Denn appetitlich, das sieht es aus...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich würde sagen, wir sind ein bisschen voraus, denn wenn ich mich an meine Studienzeiten erinnere, dann kommt mir in den Sinn, dass die Kirschen normalerweise später dran waren.
    Dieses Wochenende muss ich unbedingt eine lange Leiter organisieren, damit wir ernten können.

    Hab einen schönen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)