28.06.2012

Ganz glatt vs. viel Struktur



In unserem Haushalt lebt etwas, was die meiste Zeit im Schrank verbringt. Und wenn es denn den Weg ins Licht schafft, dann ist die Zusammenarbeit mit ihm ziemlich aufreibend. (Und erwischt manchmal auch Finger. *autsch*) Dennoch kann es sich auch aalglatt von seiner besten Seite zeigen. Besonders, wenn es sich zum Beauty is where you find it-Projekt auf der glatten Spiegelfläche präsentieren kann ...




Fotografien auf ganz glatten Spiegelflächen machen richtig Spaß, wie ich neulich schon festgestellt habe. Und sie befördern Strukturen hervor, die man sonst niemals gleichzeitig betrachten könnte.





PS: Wer entdeckt den Glücksmomentesmiley in einem der Bilder, der nicht hineinretuschiert wurde?



Kommentare:

  1. Klasse Bilder und gut gesehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Spiegelfotographie fand ich beim letzten mal schon klasse!
    Diese Bilder sind auch herrlich!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die reibe passt perfekt zum thema! und schöne fotos sinds außerdem noch;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns ist die Reibe schon in Gebrauch; das 2. Foto finde ich genial!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Reibe ist super! Ganz tolle Idee und schön fotografiert. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Autsch... ich fühlte mich gleich erinnert an meine letzte Begegnung mit selbigem Küchenhelfer. Der Anblick der Bilder, vor allem des zweiten hat mich aber wieder versöhnt ;-) Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind das! Und bei dem Glücksmoment-Smiley tippe ich auf Bild 2 ;-)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Hütchen ist der Hit!
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  9. Ich entdecke keinen Smiley, aber Herzen im oberen Bild rechts!

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos! ...und du hast auch beides zusammen entdeckt - glatt und Struktur! Ich weiß gar nicht, welches ich schöner finde.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder tolle Bilder. Es ist auch immer wieder sehr spannend, wie interessant ganz gewöhnliche Alltagsgegenstände aussehen wenn man sie entsprechend in Szene setzt. Und den Smiley habe ich natürlich gefunden :-)
    Ein breites Grinsen und einen schönen Tag wünscht dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder. Man muss einfach die Schränke öffnen....
    Das Smiley ist mitten auf der Nuss, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Toll - ganz besonders das erste Bild... das ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)