14.07.2012

Ins Grau gezaubert


Letzte Woche hatten wir wieder unheimlich viele Gewitter zu verzeichnen, Stürme dazu und jede Menge Regenschauer.

Nach einem ganz massiven Unwetter kam dann langsam die Sonne wieder durch und zauberte ... tadaaaa ... einen Regenbogen.




Und pustete uns anschließend den Himmel frei.





Und während ich versuchte den Regenbogen mit der Kamera einzufangen, merkte ich, dass ich bei dem Schauspiel nicht allein war, warf einen Blick nach oben und traf mich zu einem Regenbogenmeeting mit der kleinen Obermieterin :-)




Mehr Himmelsgucker gibt es wie jeden Samstag bei der lieben Raumfee: In Heaven.


Kommentare:

  1. Das ist eine richtige Bildergeschichte! Und ein Foto schöner als das andere.

    Ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles Wolkige und mit kleinem Himmelsgugger und Regenbogen ist es doppelt schön.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!! Das sind tolle Aufnahmen und den ganzen Regen wert. Vielen Dank und Dir ein tolles Wochenende wünscht
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hinreissende Bilderfolge und die kleine Maus am Ende ist ein so niedliches Finale.
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Tolle Bilder!!
    Bei mir gibt's diese Woche auch Regenbogen (http://me-dlux.blogspot.de/2012/07/in-heaven.html). Schau doch mal rein, wenn du magst!!

    Schönes Wochenende von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kinderbild ist ja Klasse! So niedlich.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit Sonne statt Regen und freue mich, dass Du jede Woche deinen Himmel mit uns teilst.
    Das Himmelstreffen findet wie immer hier statt:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnerrt mich an diese Bilder, die wir als Kind immer gezeichnet haben mit einem Männchen, das über eine Mauer schaut, totsl goldig das Bild!
    Ein hoffentlich trockeneres Wochenende und ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild ist ja toll - sieht aus, wie ein Gemälde! Und die Obermieterin mit ihrer kleinen Stupsnase ist auch total süß!

    Herrlich! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)