13.07.2012

Wenn man die Nacht zum Tag macht ...


bleibt wieder viel Zeit zum Vorbereiten: Geschenke hübsch verpacken, Muffins für den Geburtagstisch und die Klasse backen, Karten schreiben, schon mal die Kerzen probeanzünden, usw. usw.

Für die Geschenke hab ich noch schnell ein paar Herzen auf alte Tapetenreste gedruckt und diese dann ausgeschnitten. (Das Herzblatt gibt es hier als PDF-Datei.)











Und dann? Warten auf das freudige Erwachen des großen Künstlers!

Was für ein Glückstag für uns! Freitag, der 13. - ich hab´s schon immer gesagt!

Kommentare:

  1. ...Kerzen probeangezündet????....na auf jedem Fall alles liebe zum Geburtstag dem kleinen Künstler...und die Geschenke sind ja super süss eingepackt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probeangezündet, damit es beim Finale schneller geht :-) (Und ums Bild zu knipsen, was dann nämlich garantiert der Hippeligkeit meinerseits ausgefallen wäre :-)

      Löschen
  2. Was da wohl alles drin ist? Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, feiert schön und esst euch am leckeren Kuchen satt!
    Ein trotzdem erholsames Wochenende und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen: Band 4 von Gregs Tagebuch, ein Krimi zum Selberlösen, ein Fußball-Shört von Muttern bemalt, Torwarthandschuhe, dazu passend ein Fußball und jetzt kommt´s: ein familientaugliches (Finger-)Schlagzeug. :-) Familientauglich insofern, als dass es a) wenig Platz wegnimmt (kann an die Wand gehangen werden), b) nicht so laut ist, c) wenn´s zu laut ist mit Kopfhörern gespielt werden kann und d) mehr aus Jux und im Gegensatz zu einem echten Schlagzeug kein Loch in die Haushaltskasse gerissen hat.
      Und da man ja nie sicher sein kann, ob es denn die Geschenke waren, die er sich vorgestellt hat, gab´s einen Gutschein obendrauf. Zum Selbershoppen, selber Entscheidung treffen, selber groß sein.
      Ja, ich weiß, ganz schön viel - aber sie werden nunmal nur einmal im Jahr älter ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen! Feiert schön und habt einen tollen Tag.
    Und Dir wünsche ich die kommende Nacht Möglichkeit den Schlaf Nachzuholen... :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hol ich mir jetzt gleich. Gute Nacht :-)

      Löschen
  4. ooohh! ich wünsche alles gute und einen wunderschönen tag! ich bin ja auch an einem 13. geboren und die 13 ist super! :))
    der geschenketisch sieht so liebevoll aus - toll!
    habt viel spass heute zusammen!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die 13. such schon vor der Geburt des Großen super. Aber das er das Glück auch noch an einem Freitag perfekt gemacht hat, war nicht mehr zu toppen :-)

      Löschen
  5. So liebevoll verpackt und so festlich inszeniert. Da wäre ich auch gern Geburtstagskind...
    Post ist unterwegs für Dich. Bis bald und sonnige Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ganz liebe Geburtstagswünsche - Du hast alles so wunderschön und liebevoll arrangiert.... und danke für die schönen Herzchen.... happy friday...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir an Deinen Großen.

    So wunderschön verpackte Geschenke.Er hat sich sicher riesig gefreut.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön! Muss ein besonderer Glückstag sein, so ein Geburtstag! Heute Nacht ist das erste Kind einer ganz lieben Freundin zur Welt gekommen - und alles kam so anders (im positiven Sinne) als vorher gedacht. Wirklich ein wunderbarer Tag!
    Alles Liebe deinem Geburtstagskind - das schon allein deshalb ein Glückskind ist, weil du da bist :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch sehr für eure lieben Glückwünsche!
    Wir hatten einen wundervollen Abend mit den Omas, am Samstag einen schönen Kinderkinonachmittag und gestern noch eine kleine, aber feine Feier mit meiner Familie. Geballtes Feiern sozusagen und jetzt bin ich froh, dass erst mal alles vorbei ist :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)