23.08.2012

I see faces.


Ich sach meinen Kindern immer: Jungs, mit Essen spielt man nicht!
Aber sie können einfach nicht hören. Gott sei Dank hören sie nicht jedes Mal auf mich.


Denn so gibt es heute vom kleinen Sohnemann liebevoll auf rechts gerührten Strahlemann ...


und etwas monstermäßig bestücktes Käsebrot.


Und beim Frühstück erwartet uns ziemlich oft dieser nette Herr, wenn ich einen der köstlichen Brotauftriche von Alnatura öffne. Das lieb ich sehr :-)



Mehr Schönheiten, die die Anderen entdecken, gibt es ab sofort wieder hier.


Kommentare:

  1. Es ist einfach unglaublich, wo man überall Gesichter entdecken kann wenn man danach sucht...
    Tolle Fotos wieder!
    Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ... das geöffnete Alnaturamännchen spricht mit Euch... was sagt es Euch allmorgendlich...? LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wünscht der Brotaufstrich euch gar einen Guten Appetit? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das tut er und ruft immer wieder: Lasst es euch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schon unheimlich (in dem Fall eher niedlich), wenn einen aus der Dose jemand anschaut, gell?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normalerweise würd ich da erschrecken, aber die Smileys kennen wir mittlerweile gut genug und freuen uns jedes Mal darauf. Das nenn ich eine gute Verkaufsstrategie! :-)

      Löschen
  6. Die sind alle toll! Der erste ist der cremigste :)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Huch ist hier viel passiert. So viel umgebaut, gewerkelt, gestrichen!
    Ich war nicht ganz so effektiv und kreativ in meiner Sommerpause!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiieeebe Monster-Käsebrote!

    Sei gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)