17.08.2012

Ich werd wohl den Löffel abgeben.

Okay, das klingt etwas theatralisch und nein, es geht mir bestens. Aber es passte so schön zum Thema :-)

Denn als ich in den letzten Urlaubstagen mit den Jungs in der Städtischen Galerie unterwegs war, ist mir im angrenzenden Shop (geschickt eingefädelt Jungs!) dieser Holzlöffel entgegen geschwommen und ich kam einfach nicht umhin, ihn mir zu angeln.

Zu meiner Verteidgung darf ich sagen: Er gehört mir nur für kurze Zeit, nur für diesen einen Foto-Fisch-am-Freitag-Beitrag und dann macht er sich zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten auf den Weg zu einem Geburtstagskind.

Will heißen: Ich werde den Löffel doch abgeben :-)



Mehr Fische sammelt wie jeden Freitag andiva in ihrem Blog.


Kommentare:

  1. Hallo,

    schön, dass Du nur DIESEN Löffel abgibst...
    Er sieht gut aus!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Der issuperder Löffelfisch. Ich muss mal nachguggn, son ähnlicher in Olive schwimmt in meinem Slazfaß.. oder isses die gleiche Form?
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)