27.08.2012

Male parta male dillabuntur

Liebes Tagebuch!

Wenn der große Kater nochmal so was macht, dann versteigere ich meinen Tierschutzausweis und frage den Asia-Imbiss von nebenan, ob sie ihn haben wollen. Also den Kater. Nicht den Ausweis.


Oder ich lass ihn weitermachen und gestalte dann eine komplette Ausstellung getreu dem Motto "Da hat´s ganz schön gescherbelt".


Kommentare:

  1. "also den kater, nicht den ausweis" ^^
    oh weh, böser miezer :p

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man eben bezahlen für die vielen schönen Momente mit der Fellnase .... oder so,.... ähm, es soll ja immer auch eine gute Seite an jeder Situation geben....weiß nich so recht, ob das jetzt nun geholfen hat ;-))
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm nö. :-) Diesen wundervollen handgetöpfterten Becher hab ich mir nämlich gerade erst aus dem diesjährigen Sommerurlaub mitgebracht und er war mein ganz besonderer Stolz. *heul*

      Löschen
  3. Das ist nunmal der Preis für ein Haustier xD
    Wenn wir in absehbarer Zeit tatsächlich einen Hund halten sollten, werde ich zuvor alles in der Wohnung, was er erreichen kann, per Klebeband festkleben. Wertvolle Vasen und Übertöpfe kommen dann natürlich grundsätzlich auch ganz weit nach oben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hah, aber der Preis war ziemlich hoch *seufz* Und so ein verhalten stand nicht in seiner Gebrauchsanweisung. :-)

    AntwortenLöschen
  5. So sind sie die Lieben... Unser Kater hat erst letztens das Telefon gehimmelt. An den Thailänder von nebenan hate ich garnicht gedacht. Aber danke für die Anregung!
    Liebe Grüße von Steffi - die gerade noch die akkuraten Obstkisten bestaunt hat (Himmel, muss da eine Arbeit gewesen sein!)

    AntwortenLöschen
  6. Dann frag den Mann vom Asia-Imbiss, ob er meinen auch haben will, der hat mir heute Abend wieder beide Teppiche vollgekotzt. Nur 8% der Wohnung mit Teppich, aber immer da druff...
    Katzensuppe!

    AntwortenLöschen
  7. Oje - schade um die schöne Tasse. Auch wenn man sagt, dass Scherben Glück bringen ;)
    Wenn ich überlege wieviele Dinge uns die Wölfe schon kaputt gemacht haben - von zerfetzten Sitzkissen über angeknabberte Couchtische - da könntest du bitte auch im Asia-Imbiss fragen, ob die Wölfe-Eintopf machen :)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, guuute Idee. :-D Unsere Katze pinkelt seit Jahren mehrmals täglich in den Flur, die zwei! Katzenklos direkt daneben hartnäckig ignorierend. Und ihr Blick sagt mir, dass sie das mit voller Absicht tut. Sie will, dass die Kinder wieder ausziehen ... Die ist schon lange fällig ... ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Doro, das kenn ich auch, aber der Dicke ist wenigstens so clever, dass er in die Wanne geht dafür :-)

      Löschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)