24.08.2012

Sie haben Post.


Und was für welche! Die liebe Melanie hatte mir schon vor einiger Zeit eine wundervolle Postkarte geschickt, die in Zukunft in einem Rahmen hier im Flur schwimmen hängen wird. Was hab ich mich gefreut! Und wie passend zu unserem Sommerurlaubsfischabenteuer, vorallem aber passend zum heutigen Fisch am Freitag bei andiva.




Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich oberklasse! Und wie gemacht für die Wand.
    Ich bin gestern gar nicht dazu gekommen etwas bei dir zu posten. Beharrliche "MAMA!"-Rufe hielten mich ab, obwohl ich das Kommentar-Fenster schön geöffnet hatte. Ich fand es so schön von deinem Tag mit Marja zu lesen. Ich hatte Eure Blogs ungefähr zur gleichen Zeit entdeckt. Und am Anfang habe ich Euch tatsächlich ein paar mal verwechselt. Darum glaube ich gern, dass Ihr Euch gut verstanden habt und ein tollen Nachmittag hattet.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Fische passen supergut hier rein und ich freu mich schon drauf, wenn alles fertig ist (wenn nur das Aufräumen jemand übernehmen könnte :-)).

    Und der Nachmittag mit Marja war einfach schön, das Tochterkind sehr lustig und ich freu mich schon auf ein nächstes Mal. Es hat einfach alles gepasst, bishin zum bestellten Wetter :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. .... meine Augen funkeln ja grad bis zum Himmel... Meine Karte in deinen Glücksmomenten... ich bin gerührt, ein schönes Gefühl... Ein GLÜCKSMOMENT pur.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst du mal, dass solch wunderbare Post nicht nur mich, sondern andere glücklich machen kann :-)

      Hab einen schönen Tag!

      Katja

      Löschen
  4. Die Fische sind ganz wundervoll, ich glaub´, ich werfe heute mal die Angel in meinen Briefkasten, ich will auch! *quengel*
    Fischige Freitagsgrüße aus der kunstpause! *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... Atlasfische. :-)))
    Ich bin mir sicher, die werden sich prima in deinem Flur machen.... auf den ich schon sehr gespannt bin. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst, meine Liebe, deine Insprationen tragen sich weiter :-)

      Und auf letzteres bin ich auch sehr gespannt, momentan stagniert meine Lust etwas, aber ich muss, denn am Sonntag kommen die Jungs wieder.

      Löschen
    2. mal einen kleinen Motivationsschubser geb... stell Dir vor, Du bist noch nicht fertig, wenn die Jungs kommen... Ich weiß ja, was dann kurzerhand an die Wand kommt... Star Wars... LG, Marja

      Löschen
    3. In den Kinderzimmern gerne - irgendwann - aber nicht im Flur. Ich möcht wenigstens einen Raum haben, der nicht verstarwarst wurde :-)

      Löschen
  6. Schon wieder Freitag?
    Na ja jetzt ist es zu spät, den habe ich vergessen.
    Ich freue mich mit dir über die schöne Sommerpost. Die Technik ist toll!
    Das wird bestimmt ein Hingucker an der Wand.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sommerpost, die Farben sind auch sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  8. Fisch-Karten aus dem Briefkasten angeln - welch wunderbares Hobby :-))

    Liebe Grüße und ein schönes W☼chenende!
    Hella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)