22.09.2012

Gestern, heute und morgen.


Nach einem wundervollen Sommer ...







folgt bald ein sicher genauso schöner Herbst: Blätterrascheln, Kastanienfühlen, Drachensteigen ...


... an so manchem Tag sicher der Wunsch nach wärmenden Sonnenstrahlen,


bis uns irgendwann der Winter einholt ... auf dessen klare Luft ich mich freue.

Mehr Himmel gibt es wie jeden Samstag bei Katjas In Heaven


Kommentare:

  1. Und wieder so fantastische Bilder, auch wenn ich nicht jedesmal was dazuschreibe, dunsolltest wissen, dass ich sie unheimlich gerne mag!!!!
    Herzloche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Viele Endsommerhimmel hast Du heute und einer ist friedlicher als der andere - ganz im Gegensatz zu meinem - und schöner als der andere. Ihc bleibe beim wunderschönen See noch ein Weilchen, das tut mir heute Morgen auch gut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...einfach zum Träumen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Himmel macht sich immer extra schön für Dich.... Ich wünsche Dir
    ein traumhaftes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte gerade schreiben, dass mir das erste Foto am besten gefällt, aber eigentlich sehen alle super schön aus. Toll fotografiert!

    Dann wünsche ich dir mal ein himmlisches Wochenende! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Zeit einfach so sehr und deine Fotos sind so wunderschön!
    ganz liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wieder tolle Eindrücke eingefangen!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie du es immer schaffst, den Augenblick so einzufangen, dass man ihn sich am liebsten im Rahmen ins Wohnzimmer hängen möchte! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, das du diese Woche einen Kommentar bei mir hinterlassen hat,- sonst hätte ich nicht deinen tollen Blog mit den wunderschönen Photos und inspirierenden Ideen gefunden! Danke und ein schönes Wochenende von Billa

    AntwortenLöschen
  10. Bild drei ist der Hammer, auch wenn ich jetzt gerne an Deinem See sitzen möchte.
    Den Bildern nach zu urteilen, hast Du oftmals den Himmel auf Erden und das wünsche ich Dir auch von Herzen und ein tolles Wichenende dazu.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind einfach wiedermal ein Traum! Und ich liebe, liebe, liebe den Herbst! Laub rascheln - das erinnert mich an meine Kindheit ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Ich setze mich einfach eine Runde an den See und schipper anschließend mit dem Boot darauf herum...
    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)