08.09.2012

Himmlisches

Himmel.blau.
Abend.rot.
Weite.grenzenlos.
Und ich pusste mit einem Atemzug all die angereisten Bedenken in den Wind und dann ...

Alles du. Endlich.




Kommentare:

  1. Sooo romantisch, liebe Katja.
    Das klingt nach einem besonderen Wochenende...

    Alles Liebe für dich.
    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt nach Sehnsucht und Erfüllung...
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ... das tönet schön... (ich wäre auch nicht im Lande, um Dir Asyl zu bieten...?) Herzlichst, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    das ist heute ein besonders schönes und so seelenstreichelndes Posting...
    Dank Dir! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuiiiii.... das klingt aber gut. Ich freu mich für Dich. :-)
    Und dann auch noch mit einem so herrlichen Himmel gekrönt... also wenn da die Götter keinen Segen gegeben haben, dann weiß ich auch nicht... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. klingt wunderbar - und war's/ ist's hoffentlich auch!
    schönen wochenstart
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dank euch ihr Lieben, es war himmlisch! :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)