07.09.2012

Kleinigkeiten zum Glück #7 - Sie haben Post

Gestern Abend kam meine liebe Obermieterin und brachte mir ein Päckchen, welches ich ein wenig irritiert annahm. Meine dringend erwartete Amazonsendung konnte es nicht sein, denn morgens erst bageschickt, kann sie schlecht den Weg vom Leipzig nach Dresden so schnell genommen haben.

Ein Blick auf den Absender ließ mir große Fragezeichen ins Gesicht wandern, so dass die Überbringerin vorsichtig anfragte, ob alles in Ordnung sei ...

Und als ich abends endlich Zeit hatte, mich dem kleine Päckchen zu widmen, wusste ich nicht, was ich sagen sollte! Und als ich mich gefangen hatte, versuchte ich, die Absenderin telefonisch zu erreichen. Aber halb Zehne ist keine so christliche Zeit, dass man es ewig klingeln lässt. Drum also hier!

Liebe Katja, du Verrückte - ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Aufmerksamkeit und den Ersatz all der zerschossenen Tassen in diesem Hause. Ich glaube von heute an trinke ich meinen Kaffee nur noch heimlich und sperre den Dicken aus :-)
Anfangs hab ich gezweifelt, ob ich das Buch wirklich zerschneiden kann, aber dann fiel mir etwas ganz Tolles ein, was ich daraus machen könnte und beschloss, mutig zu sein und werde mich nächste Woche daran setzen und es auseinandernehmen :-)

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Überraschungspaket und freu mich wie bolle, dass die langsam beginnende gähnende Leere im Schrank mit so schönen Stücken aufgefüllt wurde.

Jetzt braucht mir also keiner mehr kommen von wegen, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank :P



Ich gebe es zu - ich liebe persönliche Worte sehr, Worte die nicht mit der elektronischen Post kommen, sondern von Hand geschrieben mein Herz erobern. Ich mag all die Karten und Briefe, die in diesem Hause eintrudeln, von Päckchen wie dem obigen ganz zu schweigen. Und Überaschungspäckchen haben sowieso einen ganz besonderen Stellenwert :-)


Kommentare:

  1. ach wie süß! und am schönsten finde ich eure namensgleichheit. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, ist das aber schön! Ich freu mich mit Dir!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Ja, ich finde auch: Überraschungspäckchen sind etwas vom Schönsten :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, sie sind nichts Besonderes, nur von Farbe und Design vielleicht ein bißchen ähnlich wie deine verlorenen Schätze - aber es sollte auch nur eine Geste sein. Es freut mich, dass es Dich gefreut hat. :-)
    Ich hatte mich die letzten Tage nochmal davongemacht, den heissen Spätsommer zu genießen - ganz heimlich und analog...

    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)